Über uns


Wir sind DER Spezialist, wenn es um professionelle Sauberkeit und Hygiene im Textilbereich geht! 

Warum solltest Du uns Deine teuren und Dich schützenden Textilien anvertrauen? 

 Ganz einfach, wir wissen worauf es ankommt!


Was uns besonders macht
Unser kostenloser* Abhol- und Rückbringservice für Deine Textilien!

Wo Du uns findest
Unseren Firmensitz findest Du in Hamfelde in Schleswig-Holstein zwischen Lübeck und Hamburg nahe der A24.
 Mühlenstraße 6 22929 Hamfelde


 Was uns antreibt
Die enttäuschenden Erfahrungen und unerfüllten Wünschen beim Umgang mit verschmutzten Textilien die wir in knapp 40 Jahren im Pferdesport und Zugehörigkeit in einer Feuerwehr zusammen mit unseren Haustieren sammeln mussten. 

Welcher Kopf steckt hinter PUMA-TEX
Der Kopf hinter PUMA-TEX ist ein guter Zuhörer der gerne kreative Ideen aus dem Freundes- und Verwandtenkreis pragmatisch zur Umsetzung bringt. Getreu dem Motto: "Einfach mal machen, könnte ja gut werden".  Fast schon so pedantisch, dass manch ein Freund dann wieder zu meinem ärgsten Kritiker wird. Ich danke Euch dafür.

Was uns auszeichnet
Wir sind eine junge Firma ohne festgefahrene Strukturen. Somit können wir sehr schnell und flexibel auf Deine Anforderungen reagieren und sind offen für neue Ideen.

Wer uns hilft
Hilfe bekommen wir von modernsten Gewerbegeräte der Firma Miele Professional und auf den Einzelfall abgestimmte professionelle Reinigungs- und Waschmitteln.

Was wir bedauern
Leider sind auch uns manchmal Grenzen bei der Entfernung von Verunreinigungen gesetzt, es ist nicht immer möglich alle Verunreinigungen restlos zu entfernen. 

Was uns freut
Wenn Du uns die zu reinigenden Textilien grob vorgereinigt übergibst. Einmal grob ausgeklopft und abgebürstet zaubert uns ein lächeln ins Gesicht.


*im Umkreis von 25 Kilometern von 22929 Hamfelde

 
 
 
 
E-Mail
Anruf